Gehäkelter Loopschal

Donnerstag, 13. November 2014
Hallo Ihr Lieben,

heute kann ich endlich mal wieder etwas Gehäkeltes zeigen :)


Diesen Loop aus Stäbchen hab ich schon vor einer Weile - frei Schnauze - gehäkelt und eeendlich ist es mal so kalt da draußen, dass ich ihn auch tragen kann ;)

Und was mir grad so einfällt: Ich hatte mir ja auch mal eine Mütze, aus der selben Wolle, gehäkelt - ist aber schon locker 3 Jahre her - und noch nicht mal hier gezeigt... Tz tz tz... Wird nachgeholt, versprochen!

Liebe Grüße



3 Kommentare zu "Gehäkelter Loopschal"
  1. Der sieht sehr kuschlig aus. Häkeln ist für mich ja eine Wissenschaft. Ich bin da absolut talentfrei =)
    Liebe Grüße von Evie

    AntwortenLöschen
  2. Der Loop ist gut gelungen!
    Sieht richtig kuschelig aus.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Da kann es ja ruhig noch ein wenig kälter werden... :-)
    Sehr schön!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen